Wiesbaden, 26. September 2020: Der Lauf im Rahmenprogramm der DTM auf dem Nürburgring ist Geschichte und schon steht das nächste Highlight an: Saisonfinale DTM Zolder! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

Wiesbaden, 16. August 2020: Nach dem Saisonlauf im Rahmenprogramm der DTM am Lausitzring ist die halbe Saison bereits vorbei. Doch genauso spektakulär wie bisher geht es auch weiter: Assen, Nürburgring und Zolder stehen an! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

Alten-Buseck, 03.07.2020: Pünktlich zur Übergabe der Wiesecker Werkzeugvermietung an den KILOUTOU-Konzern wurden alle relevanten Inhalte und das Design an den neuen Inhaber angepasst.

Wiesbaden, 13. Juni 2020: Nach diversen Corona-bedingten Terminverschiebungen, steht nun der Saisonkalender fest. In knapp 4 Wochen findet das erste Rennen auf dem Salzburgring statt! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

Großostheim, 09. April 2020: Wir bedanken uns bei Jan Schendel von Eagle Motor Parts Germany in Großostheim für den Auftrag zur Neugestaltung der Unternehmens-Homepage.

Weilmünster, 31. März 2020: Die GO.MEDIA KG übernimmt ab dem 01.04. den Geschäftsbetrieb von fokus mietpark - T. Küls. Das hochspezialisierte Beratungsunternehmen für Baumaschinenvermieter ist seit 2014 erfolgreich am Markt präsent.

Gießen, 04. März 2020: Pünktlich zur feierlichen Übergabe der Containeranlage "Gesamtschule Gießen Ost", haben wir kurzfristig für die Wiesecker Container Modulbau GmbH eine kleine Vorab-Homepage erstellt.

Villmar, 28. Februar 2020: Der Homepage-Relaunch des Handwerkbetriebs Kissel Bedachung und Bauspenglerei GmbH in Villmar wurde abgeschlossen und veröffentlicht.

Berlin, 20.02.2020: Das Unternehmen CROCFOL, einer der führenden Hersteller von Displayschutzfolien, hat sich für die GO.MEDIA KG als Marketing-Dienstleister entschieden.

MIT UNS IST PROJEKTARBEIT TRANSPARENT - NICHT KOMPLIZIERT

 
 

1. Zuhören

Vor Ort versetzen wir uns in ihre Lage, nehmen ihre gewünschten Ziele auf, hinterfragen Abläufe und Strukturen und verschaffen uns einen Eindruck, um die bestmögliche Ausgangsbasis für eine optimale Lösung zu haben.

 
 
 

2. Analysieren

In der Analyse vergleichen wir ihre Ziele mit den Daten, die wir vor Ort gesammelt haben. Unser Bericht wird dann gemeinsam besprochen und Machbarkeit und Budget werden festgelegt.

 
 
 

3. Planen

Hier werden alle Prozessschritte detailliert beschrieben. Je nach Art und Umfang des Projekts werden Kosten-, Termin-, Aufgaben-, Ablauf- und Kommunikationspläne erstellt Die Projektplanung wird präsentiert und gemeinsam besprochen.

 
 
 

4. Umsetzen

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die sie an uns übertragen und rechtfertigen ihr Vertrauen mit einem Projektmanagement, das ihnen jederzeit das gute Gefühl gibt, sich nicht ständig mit dem Handling beschäftigen zu müssen.

 
 

BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT ...

„Ich bedanke mich für die Gestaltung unserer neuen Homepage, die uns sehr gut gefällt. Ich habe mich über die gute Zusammenarbeit und Ihre sachkundige Beratung sehr gefreut. In der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.“

Dorit Backschat-Weking, Rechtsanwältin, Korbach

OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DER TOURENWAGEN CLASSICS