Weilmünster, 31. März 2020: Die GO.MEDIA KG übernimmt ab dem 01.04. den Geschäftsbetrieb von fokus mietpark - T. Küls. Das hochspezialisierte Beratungsunternehmen für Baumaschinenvermieter ist seit 2014 erfolgreich am Markt präsent.

 

Zu den Schwerpunkten gehören die Planung und Integration von Mietkonzepten, die Ausbildung von Mitarbeitern im Bereich Baumaschinendisponent und die Konzeption von Individualsoftware für Mietparks.

MIT UNS IST PROJEKTARBEIT TRANSPARENT - NICHT KOMPLIZIERT

 
 

1. Zuhören

Vor Ort versetzen wir uns in ihre Lage, nehmen ihre gewünschten Ziele auf, hinterfragen Abläufe und Strukturen und verschaffen uns einen Eindruck, um die bestmögliche Ausgangsbasis für eine optimale Lösung zu haben.

 
 
 

2. Analysieren

In der Analyse vergleichen wir ihre Ziele mit den Daten, die wir vor Ort gesammelt haben. Unser Bericht wird dann gemeinsam besprochen und Machbarkeit und Budget werden festgelegt.

 
 
 

3. Planen

Hier werden alle Prozessschritte detailliert beschrieben. Je nach Art und Umfang des Projekts werden Kosten-, Termin-, Aufgaben-, Ablauf- und Kommunikationspläne erstellt Die Projektplanung wird präsentiert und gemeinsam besprochen.

 
 
 

4. Umsetzen

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die sie an uns übertragen und rechtfertigen ihr Vertrauen mit einem Projektmanagement, das ihnen jederzeit das gute Gefühl gibt, sich nicht ständig mit dem Handling beschäftigen zu müssen.

 
 

BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT ...

„Die Tourenwagen Classic gewinnt mit GO.MEDIA nicht nur einen erstklassigen Dienstleister, sondern ebenso einen verlässlichen Partner. Neben der fachlichen Expertise weiß ich besonders die Integrität und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen.“

Ralph Bahr, Organisator, Wiesbaden

OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DER TOURENWAGEN CLASSICS