Großostheim, 09. April 2020: Wir bedanken uns bei Jan Schendel von Eagle Motor Parts Germany in Großostheim für den Auftrag zur Neugestaltung der Unternehmens-Homepage.

 

Das Relaunch-Projekt wird in den kommenden Tagen starten und mit Joomla!-CMS und einem GO.MEDIA-Template umgesetzt.

MIT UNS IST PROJEKTARBEIT TRANSPARENT - NICHT KOMPLIZIERT

 
 

1. Zuhören

Vor Ort versetzen wir uns in ihre Lage, nehmen ihre gewünschten Ziele auf, hinterfragen Abläufe und Strukturen und verschaffen uns einen Eindruck, um die bestmögliche Ausgangsbasis für eine optimale Lösung zu haben.

 
 
 

2. Analysieren

In der Analyse vergleichen wir ihre Ziele mit den Daten, die wir vor Ort gesammelt haben. Unser Bericht wird dann gemeinsam besprochen und Machbarkeit und Budget werden festgelegt.

 
 
 

3. Planen

Hier werden alle Prozessschritte detailliert beschrieben. Je nach Art und Umfang des Projekts werden Kosten-, Termin-, Aufgaben-, Ablauf- und Kommunikationspläne erstellt Die Projektplanung wird präsentiert und gemeinsam besprochen.

 
 
 

4. Umsetzen

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die sie an uns übertragen und rechtfertigen ihr Vertrauen mit einem Projektmanagement, das ihnen jederzeit das gute Gefühl gibt, sich nicht ständig mit dem Handling beschäftigen zu müssen.

 
 

BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT ...

„Unsere neue Community ist der absolute Kracher geworden und kommt überall sehr gut an. Vielen Dank, dass Ihr unsere Ideen und Wünsche in Bezug auf die Community-Funktionen so hervorragend umgesetzt habt.
If you can't DOGDE it - RAM it !“


RAM-Community-Team

OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DER TOURENWAGEN CLASSICS