BWW.RENT: Baumaschinen Werkzeuge Weilmünster Vermietung Verkauf Verleih
 
 

An diesem Bereich unseres Internetauftritts wird aktuell gearbeitet. In einigen Tagen werden Sie hier die gewünschten Infos finden.

 

 

 

Weitere Informationen

Infos, Projekte und Referenzen - Renn- und Motorsport

Tourenwagen Classics 2020 - Noch 2 Wochen bis zum Finale in Zolder

Wiesbaden, 26. September 2020: Der Lauf im Rahmenprogramm der DTM auf dem Nürburgring ist Geschichte und schon steht das nächste Highlight an: Saisonfinale DTM Zolder! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

Tourenwagen Classics 2020 - Halbzeit nach der DTM Lausitzring

Wiesbaden, 16. August 2020: Nach dem Saisonlauf im Rahmenprogramm der DTM am Lausitzring ist die halbe Saison bereits vorbei. Doch genauso spektakulär wie bisher geht es auch weiter: Assen, Nürburgring und Zolder stehen an! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

Tourenwagen Classics 2020 - Noch 4 Wochen bis zum Saisonstart am Salzburgring

Wiesbaden, 13. Juni 2020: Nach diversen Corona-bedingten Terminverschiebungen, steht nun der Saisonkalender fest. In knapp 4 Wochen findet das erste Rennen auf dem Salzburgring statt! Als Sponsor und offizieller Medienpartner ist die GO.MEDIA KG natürlich mit dabei.

MIT UNS IST PROJEKTARBEIT TRANSPARENT - NICHT KOMPLIZIERT

 
 

1. Zuhören

Vor Ort versetzen wir uns in ihre Lage, nehmen ihre gewünschten Ziele auf, hinterfragen Abläufe und Strukturen und verschaffen uns einen Eindruck, um die bestmögliche Ausgangsbasis für eine optimale Lösung zu haben.

 
 
 

2. Analysieren

In der Analyse vergleichen wir ihre Ziele mit den Daten, die wir vor Ort gesammelt haben. Unser Bericht wird dann gemeinsam besprochen und Machbarkeit und Budget werden festgelegt.

 
 
 

3. Planen

Hier werden alle Prozessschritte detailliert beschrieben. Je nach Art und Umfang des Projekts werden Kosten-, Termin-, Aufgaben-, Ablauf- und Kommunikationspläne erstellt Die Projektplanung wird präsentiert und gemeinsam besprochen.

 
 
 

4. Umsetzen

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die sie an uns übertragen und rechtfertigen ihr Vertrauen mit einem Projektmanagement, das ihnen jederzeit das gute Gefühl gibt, sich nicht ständig mit dem Handling beschäftigen zu müssen.

 
 

BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT ...

„Die Tourenwagen Classic gewinnt mit GO.MEDIA nicht nur einen erstklassigen Dienstleister, sondern ebenso einen verlässlichen Partner. Neben der fachlichen Expertise weiß ich besonders die Integrität und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen.“

Ralph Bahr, Organisator, Wiesbaden

OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DER TOURENWAGEN CLASSICS