BWW.RENT: Baumaschinen Werkzeuge Weilmünster Vermietung Verkauf Verleih
 
 

An diesem Bereich unseres Internetauftritts wird aktuell gearbeitet. In einigen Tagen werden Sie hier die gewünschten Infos finden.

 

 

 

Schwerpunkte im Bereich Software und Apps

Infos, Projekte und Referenzen - Softwarekonzeption und -entwicklung

Individualsoftware für das Bauunternehmen Weimer in Lahnau

Lahnau: Für das Hoch- und Tiefbauunternehmen Weimer in Lahnau wurde eine Dispositionssoftware für Baumaschinen, Mitarbeiter und Projekte erstellt.

Individualsoftware für Dieci Deutschland GmbH in Gießen

Gießen: Für die Dieci Deutschland GmbH in Gießen wurde die betriebswirtschaftliche Software dieciCALC erstellt, in der alle kaufmännischen Vorgänge des Unternehmens abgebildet sind.

MIT UNS IST PROJEKTARBEIT TRANSPARENT - NICHT KOMPLIZIERT

 
 

1. Zuhören

Vor Ort versetzen wir uns in ihre Lage, nehmen ihre gewünschten Ziele auf, hinterfragen Abläufe und Strukturen und verschaffen uns einen Eindruck, um die bestmögliche Ausgangsbasis für eine optimale Lösung zu haben.

 
 
 

2. Analysieren

In der Analyse vergleichen wir ihre Ziele mit den Daten, die wir vor Ort gesammelt haben. Unser Bericht wird dann gemeinsam besprochen und Machbarkeit und Budget werden festgelegt.

 
 
 

3. Planen

Hier werden alle Prozessschritte detailliert beschrieben. Je nach Art und Umfang des Projekts werden Kosten-, Termin-, Aufgaben-, Ablauf- und Kommunikationspläne erstellt Die Projektplanung wird präsentiert und gemeinsam besprochen.

 
 
 

4. Umsetzen

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die sie an uns übertragen und rechtfertigen ihr Vertrauen mit einem Projektmanagement, das ihnen jederzeit das gute Gefühl gibt, sich nicht ständig mit dem Handling beschäftigen zu müssen.

 
 

BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT ...

„Ich bedanke mich für die Gestaltung unserer neuen Homepage, die uns sehr gut gefällt. Ich habe mich über die gute Zusammenarbeit und Ihre sachkundige Beratung sehr gefreut. In der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.“

Dorit Backschat-Weking, Rechtsanwältin, Korbach

OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DER TOURENWAGEN CLASSICS